Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)

Computer

Blankenese

Auf dem Steinbüchel 22

bwi.de

Toolgestützte Annahme, Analyse und Beseitigung von Störungen im PC-, Telefonie-, LAN-, WAN-Umfeld Umzugsaufträge, primär im Bereich Telefonie und PC Einhaltung der geltenden Reaktions- und Entstörzeiten Vor-Ort-Unterstützung der zentralen Betriebe (,,verlängerter Arm") Ganzheitliche toolgestützte Dokumentation der o.a. Prozesse Firmenbegleitung im technischen Umfeld Unterstützung bei zentralen Projekten Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung mit IT-Bezug (z.B. IT-Systemelektroniker) oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT- und TK-Umfeld Gute Kenntnisse in IT-Netzwerken, sowohl Funktion, als auch Infrastruktur Erfahrung und dementsprechende Kenntnisse in Ticket-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B sowie Mobilitätsbereitschaft Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Qualitätsorientierung Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr befähigen und unterstützen wir in Frieden, Krise und Krieg Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy Wir stellen Ihnen ein modernes Notebook (HP EliteBook) und ein High-End Smartphone (Samsung oder Apple) zur Verfügung

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Spezialist/in Wohnen und Leben (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Weil am Rhein)